Hallo,
wo gibt es im Netz einen Gratis-Download für ein gutes Backgammon-Spiel?
Shaeware oder Freeware wäre mir am liebsten.
Gruß Finus
Hallo,
wo gibt es im Netz einen Gratis-Download für ein gutes Backgammon-Spiel?
Shaeware oder Freeware wäre mir am liebsten.
Gruß Finus
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Tipp,
ich werde es mir mal runterladen.
Gruß Finus
Hallo Finus, das spielstärkste Backgammonprogramm, das man kostenlos als Komplettversion runterladen kann, ist GNUBG, die URL ist:
http://home.online.no/~oeysteij/
Es gibt ein kommerzielles Programm namens Snowie, das aber nicht besser spielt als GNU, lediglich die Bedienung soll etwas einfacher sein. Dafür kostet es jedoch ca. 400 €, also ein ziemlich teurer Spass.
Ein gutes Programm ist auch BGBlitz. Die Gratis-Version enthält jedoch nicht alle Features. Die URL ist:
gruß murshman
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
Hallo Anne,
ich glaube, das Warning bezieht sich auf die manchmal von den Entwicklern herausgegebenen ‚Binary Snapshots‘, eine Art Zwischenversion, für die Leute, die sich an dem Gnu-Projekt intensiver beteiligen. Die im Installation Archive zum Download bereite Version vom 27. Juli 2003 ist jedenfalls ziemlich stabil und ich hatte noch nie ein größeres Problem. Es kommt zwar vor, dass das Programm mal abstürzt, aber welches Programm tut das nicht? (Und wenn, dann stürzt bei GnuBG immerhin nur das Programm ab, nicht das ganze System.)
gruß murshman.
Danke!
Danke murshman!
Dann geh’ ich jetzt mal downloaden und probespielen…