Background Musik gesucht

Hallo, erkennt einer um welches Lied (im Hintergrund gespielt) es sich im folgenden handelt?

Alternativ, koennt Ihr mir Websites empfehlen, wo entsprechende Musikrecherche erfolgversprechender sein kann?

Danke.

YouTube. Auf YouTube gibt es viele kostenlose Musik zum Anhören. Wenn du Musik zur späteren Bearbeitung auf den Computer herunterladen möchtest, kannst du auch NoteBurner YouTube Video Downloader (derzeit ich benutze es auch) verwenden, ein völlig kostenloses YouTube-Musikvideoprogramm. Neben dem Herunterladen von YouTube-Videos kann YouTube Video Downloader auch dir helfen, Tonspur aus YouTube-Video / MV zu extrahieren.