Hallo,ich habe einen älteren Miele de Luxe M700 Backofen gleichzeitig Microwelle intigriert.
Kann ich beides zur gleichen Zeit benutzen,um schneller zu gahren ?
Danke Montigny
Hallo !
Das Gerät kenne ich nicht.
Besorge Dir doch erstmal die Anleitung über den Miele-Kundendienst,das sollte kein Problem sein.
Ich kann mir nicht vorstellen,daß schaltungstechnisch überhaupt die Möglichkeit besteht,beides gleichzeitig zu nutzen.
MfG
duck313
Hallo
Danke für Deine Antwort,habe schonmal beide zusammen laufen lassen,es ging,aus Angst, das es nicht gut geht,habe ich es nach kurzer Zeit die Microwelle wieder ausgeschaltet,ich suche weiter nach der Antwort.
Ich meine es währe ei Vorteil wenn es zusammen ginge.
Vielen Dank für Deine Hilfe. salu Montigny.
Bei meiner nicht ganz so alten Heißluft-Grill-Mikro-Kombi gibt es sogar kombinierte Programme, damit das richtig funktioniert, was du vorhast. Ich meine, wenn das deinem Gerät schaden würde, hätte der Hersteller sicherlich eine Sperre eingebaut, damit das gleichzeitige Einschalten nicht möglich ist.
Ganz eventuell schaltet dann zwar vielleicht die Heizung aus, derweil die Mikrowelle an ist, aber das würdest du bei einem Versuch dann schon merken.
Ne Anleitung wäre natürlich ideal, da stehen meist dann auch empfohlene Einstellung z. B. für einen gefrorenen Vogel drin, der möglichst schnell knusprig gebräunt werden soll.
Danke Jack,ich glaube jetzt fast auch ,das beide zusammen arbeiten können,denn sonst hätte bei meinem Versuch eine Abteilung abschalten müssen,hat aber nicht.Ich werde mal versuchen, eine Antwort von Miele zu bekommen. Bedanke mich für Deinen Hinweis, Montigny
Hallo,
wenn sich beides gleichzeitig einschalten läßt, warum nicht ? Wäre es Sicherheitsrelevant, dürfte es nicht funktionieren.
MfG