Backofen Drehgriff bei Neff Backofen einbauen

Guten Tag, wer kann mir bitte weiterhelfen.
Ich habe einen Backofen Neff
ENr.: B 1544No, FD 8408 , Mega 4544.
Bei diesem Backofen ist der Drehknopf für die Temperatur abgebrochen.
Meine Frage, wie baue ich einen neuen Drehknopf ( den ich schon habe ) ein.
Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

Hallo !

Ist der denn nicht nur aufgesteckt auf eine abgeflachte Achse ?
Das geht dann alles von außen,man muss nichts öffnen.
Meist ist das nicht einmal geschraubt,nur abziehen in Achsrichtung,dann neuen Knopf aufstecken. Wegen der Abflachung der Achse passt er nicht verkehrt drauf.

Strom für Backofen abstellen,Sicherung raus!

Falls nicht mit den Fingern abziehbar,mit Werkzeug unter dem Knopf hebeln und so abrücken,dann abziehen.

Und wenns wider Erwarten bei diesem Modell gänzlich anders wäre,dann musst Du nochmals anfragen.

MfG
duck313

Super, Danke es hat geklappt.
Danke für die schnelle Antwort duck 313.

M.f.G. Pj-Brown