Backoffice / Sachbearbeitung Aufgaben?

Was für Aufgaben sind in einem Inkasso unternehmen zu machen ?
Bereiche sind Backoffice und Sachbearbeitung allgemein.
Wie kann man sich die Stelle vorstellen ?

Du sollst alles das machen, was die Außendienstler (Geldeintreiber !) nicht machen.
Alles verwaltungsmäßig abwickeln, Zahlungseingänge überwachen, neu eingehende Aufträge für die Eintreiber vorbereiten, Erkundigungen einholen usw.

Das ist ganz normale, allgemeine Büroarbeit, eben im BackOffice, also ohne direkten oder überhaupt Kundenkontakt.

MfG
duck313