Backup aufspielen

Hallo

Wie übertrage ich ein Backup von externer Festplatte auf XP.
Es gibt nur die Möglichkeit senden an :smiley:esktop, eigene Dateien usw.
Hab ichs auf dem Desktop gibts keine Möglichkeit es zu entpacken.

gruß

Wie übertrage ich ein Backup …

Was für ein Dateiformat ist das? Welche Extension? Mit welchem Programm wurde das Backup erstellt?

Fragen über Fragen…

Hallo

Dateiformat evtl. vmdk (so werden die einzelnen Ordner angezeigt)

Programm ist Ashampoo dingsbums.

2 von 3 . Gar nicht schlecht

Hallo

Hallo,

Dateiformat evtl. vmdk (so werden die einzelnen Ordner
angezeigt)

vmdk gehören normalerweise zur VM-Ware und haben meines Wissens nichts mit einem Backup zu tun.

Dann spiele die Daten mit Ashampoo dingsbums zurück.

Ansichtssache

Viel Erfolg

66er

Leider habe ich Ashampoo dingsbums im Augenblick nicht, da Beriebssystem neu aufgespielt werden mußte.

2 von 3 nicht schlecht
3 von 2 wäre unseriös (grins und schmunzel)

angezeigt)

Was heiß hier „evtl.“? VMDK sind Abbilder von VMware virtuellen Maschinen

Aha. Ist Dir eigentlich bewusst, dass DU hier was von UNS willst?

Hi …

angezeigt)

vmdk gehört zu VMWare, und es sind keine Ordner, sondern Dateien. Wenn bei den vmdk Files eine vmx Datei dabei ist, installierst Du am Einfachsten den VMWare Player (free) und lädst und startest sie. Irgendwas wird booten, und damit kannst Du dann in die vmdk Datei reinschauen.

Daneben gibt es auch Tools, die die vmdk Datei direkt als Laufwerk einbinden kann:

http://www.running-system.com/how-to-mount-a-vmdk-fi…

Es gab auch mal ein Tool namens Discmount von VMWare, ich habs aber auch eine Weile lang nicht mehr verwendet, ich weiß nicht, ob es nach wie vor aktuell ist, aber wenn Du es suchst wirst Du es finden.

Da irrst Du sich sehr wahrscheinlich.

Was vmdk Files sind weiß man über Google innerhalb einiger Sekunden, und auch dass sie mit Ashampoo nichts zu tun haben, sofern man überraschender Weise noch nie mit WMWare zu tun hatte.

0 von x für Dich. Weniger gut.

Gruss Armin.

Danke für deine Antwort

gruß

Ashaompoo dingsbums

Ich will hier ja niemand vergackeiern, aber XP mußte neu aufgespielt werden, dementsprechend war alles weg.
Kein Problem Backup ist auf einer externen Festplatte vorhanden.Bringt mir im Augenblick aber nicht viel, wenn ich dazu erst das entsprechende Programm brauche von dem ich die genaue Bezeichnung nicht kenne. Deshalb dingsbums.
Wollte nur eine Anleitung obs auch anders geht.