Hallo,
ich habe auf meinem Laptop ein Backup mit „Nero BackITup“ erstellt und auf meine externe Festplatte übertragen.
Wenige Tage später ging auch wirklich die Festplatte im Medion-Laptop (knapp 1.5-Jahre alter „Aldi-Laptop“ kaputt und wurde deshalb gewechselt.
Von Medion wurde das Gerät mit installierter Software zurückgeliefert. Über Nero BackITup habe ich dann das alte Update eingespielt was auch soweit gut geklappt hat.
Danach habe ich versucht Outlook zu starten. Jedoch war dies nicht möglich: Outlook brachte die Fehlermeldung, dass die mapi32.dll in der falschen Version vorliegen würde. Downloaden der Mapi aus dem Internet, bzw. ausführen von fixmapi.exe haben nix gebracht (auch nach anschließendem Neustart nicht) - die Fehlermeldung blieb die gleiche.
Ich habe nun die Office-CD eingelegt und eine „Aktualisierung der Office-Komponenten auf dem PC“ durchgeführt.
Jetzt läuft mein Outlook wieder - aber alle meine E-Mails, Kontake usw. sind nicht mehr verfügbar.
Weiß jemand wie ich wieder dran komme? Könnte auch nochmal das Backup einspielen - daran habe ich nix geändert. Oder weiß jemand wie ich aus dem Backup an die Outlook-Datei komme in der Kontake, Emails usw. hinterlegt sind?
Ist sehr wichtig und bedanke mich deshalb jetzt schon für hilfreiche Antworten.