Hallo experten.
Ich habe ein problem mit Veritas Backup Exec 8.6, das auf einem w2k-srv installiert ist. Ich möchte meine Exchange 5.5-Postfächer sichern, die auf einen nt4-srv installiert sind. Ich erreiche den Server und ich kann auch den Informationsspeicher und das Verzeichnis anhaken nur bei den Mailboxen will er das Backup-Dienstkonto wissen. Er akzeptiert die Eingabe aber nicht. „Geben sie den eindeutigen Namen der Exchange-Mailbox ein, die zum Backup Exec-Dienstkonto gehört“
Ich habe schon einen nt4-SRV der das macht, dort läuft es auch, nur will ich, dass die Exchange Sicherung jetzt ein anderer Rechner übernimmt.
Hat schon mal jmd dieses problem gelöst?
Hy,
Hat schon mal jmd dieses problem gelöst?
Nein, habe mir aber sagen lassen, das man da von Backup Exec ein Zusatz Tool braucht, damit man eben die einzelnen (!) Postfächer sichern kann. dieses richtet sich dann als EIN Postfach bzw. Container ein. Vielleicht hilfts weiter…
Gruß
h.
Danke für die antwort.
leider…
hm, es ging eigentlich auch nicht darum, ein einzelnes Postfach zu sichern. Ich kann nämlich gar keins (vom 2.SRV aus) sichern. Er fragt halt nach dem dienstkonto, frisst es aber nicht.
Trotzdem danke & Gruß…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]