Backup für Archiv Outlook Express und SUCHFUNKTION

war gerade dabei, die gleichen Fragen wie Stefan und Martin am 24.1. zu stellen und habe deshalb die letzten Beiträge und Antzworten dieser Vorredner mit Interesse gelesen.
Ich bin ebenfalls daran interessiert, eine hiesige umfangreiche Datenmenge aus OE in einem Archiv abzuspeichern und habe hier einen Weg über „Corel User Files“ im Ordner My Documents gefunden, ähnlich wie unter FAQ vorgeschlagen.
Meine Frage ist jetzt, WIE und evtl. WO eine SUCHFUNKTION integriert werden kann, und zwar für den gesuchten Begriff in einem oder allen später abgespeicherten ORDNERn !!! Mit Corel geht es zwar INNERHALB einer jeweiligen Datei, und auch nur auf der jeweils im Bíldschirm angezeigten Seite, insgesamt also eine recht unbefriedigend eng gestellte Auswahl.
Gefragt ist also eine Suche im gesamten Ordner oder sogar in allen Ordnern, abgespeichert, wwie ja auch in OE. Gibt es so etwas und WO ??? und WIE ?? Wäre zu schön, wenn’s klappt.

Nachtrag
sorry, war noch nicht gesagt worden: Frage gilt für Windoof 98 und IE6.

ich probiere hier eine shareware
Hallo Horst,

ich habe mir jetzt die Lizenz einer Shareware gekauft. Leider habe ich die Daten und Link auf meinen Rechner daheim.

Diese Software ist in deutsch und kann alle emails (mit Anhängen) in sämtlichen Outlook-Ordnern in einen einzige Datei abspeichern. Es gibt dann noch ein zusätzliches Tool, mit welchem man gezielt nach Betreff, Name, oder Textinhalt suchen kann. Diese kostet als Privtaanwender 20 Euro im Paketpreis für beide Tools.

Bitte schick mir eine email zur Erinnerung, dann werde ich Die den Link zu dieser Software schicken.

viele Grüße

Martin

hört sich ja toll an !
Hallo Martin wo kann man mehr erfahren ??? Scheint ja genau das Gesuchte zu sein.
Ist das eine seriöse Seite, man will sich jas nicht unbdingt einen Trojaner oder spyware einhandeln.

Hallo Horst,

ich denke schon dass die Fa. seriös ist. Ich habe mich schon mal registrieren lassen.

Hier gibts mehr infos: http://www.priotecs.com/

viele Grüße

Martin

Hallo Martin wo kann man mehr erfahren ??? Scheint ja genau
das Gesuchte zu sein.
Ist das eine seriöse Seite, man will sich jas nicht unbdingt
einen Trojaner oder spyware einhandeln.