Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Backup gemacht auf meine Ext. Festplatte (damals noch Win. Vista)und zusätzlich die Ordner mit Dateien wie Bilder/Videos/Musik etc.seperat dazu, jetzt habe ich Win 7 und wollte einige Daten von der Ext. Platte löschen, so auch das Backup, dachte ich braucs net mehr.
Jetzt wollte ich meine Bilder etc auf CD kopieren und jetzt heißt es meine Bilder seine gelöscht…ich kann die Datei sehen, wird jedoch als solche nicht mehr angezeigt…(hoffe ihr versteht was ich meine)
dann habe ich wie ne blöde verucht dieses Backup zurück zubekommen (im Papierkorb ist es nicht, die anderen Daten die ich geloscht hatte jedoch schon)…also ein tool runtergeladen welches mir dieses Backup suchen sollte, NICHTS…nac langem hin und her habe ich nun einzelne „Packages“ gefunden. Diese kann ich nun wiederum nicht öffnen,entpacken oder was auch immer?!
Ich muss dazu sagen, meine PC kenntnisse sind sehr gering! deshalb jetzt die eigentliche FRage, wie bekomme ich meine Bilder Videos etc. wieder „zurück“??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!!