Hallo zusammen,
ich habe mit dem BackupProggy ARCServe 6.0 von Cheyenne folgendes Problem:
Obwohl ich die Option „Spiegeln“ (nicht mehr vorhandene Dateien auf dem Server sollen auf dem Backup gelöscht werden) eingestelt habe, macht er das nicht.
Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen (Lösungsvorschlag: Update auf neue Version). Kennt jemand dieses Problem??
Grüße Wolfgang
Hallo zusammen,
ich habe mit dem BackupProggy ARCServe 6.0 von Cheyenne
folgendes Problem:
Obwohl ich die Option „Spiegeln“ (nicht mehr vorhandene
Dateien auf dem Server sollen auf dem Backup gelöscht werden)
eingestelt habe, macht er das nicht.
Ich sehe darin leider keinen Sinn. Deswegen macht man doch ein Backup. Das Geld für ein paar Bänder sollte wohl nicht das Problem sein.
Bei mir löschen Anwender unbeabsichtigt schon mal Daten, wenn die nun auch auf den Bändern auch gelöscht werden. Warum sicher ich die dann vorher ???
MfG
M. Schnappauf
Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen (Lösungsvorschlag:
Update auf neue Version). Kennt jemand dieses Problem??
Grüße Wolfgang
Servus,
ich mache ja nicht jeden Tag ne Spiegelung. Es sollen vorallem deshalb die Daten bei der Spiegelung gelöscht werden, wenn diese Projekte abgearbeitet sind und auf CD gebrannt werden. Die belegen HD-Speicher, der anders besser verwendet werden kann!
Zudem speichern meine Helden immer wieder Zeugs auf den Server (Moorhuhn, …) das ich nicht sichern will.
Grüße
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich benutze ebenfalls die (englische) Version 6.0 und habe mit der Spiegelung keine Probleme. Allerdings habe ich das Arcserve Servicepack 3.0 installiert und kann mich dunkel erinnern, dass ich ohne dieses SP früher ähnliche Probleme hatte.
Das SP habe ich von den Cheyenne-Seiten geladen (knapp 9,5 MB), weiss aber die http-Adresse nicht mehr.
Servus ,
ich habe schon nach einem SP bei Cheyenne geschaut, aber ich werd gleich nochmal nachsehen!
Vielen Dank
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]