Hallo mayZee,
dieser Fehler kann aufgrund verschiedener Probleme auftreten. Bekommen Sie noch einen Fehlercode angezeigt?
Die „angenehmere“ Option wäre, dass der Fehler in einem korrupten Backup liegt, die schlechtere Option, dass das Flash-Drive im iPhone defekt ist. In den meisten Fällen liegts aber am Rechner: In diesem Fall sollten alle Backup-Files manuell (!) gelöscht werden.
Führen Sie zunächst ein iTunes-Update auf die neueste Version durch (falls diese nicht bereits installiert ist). Anschließend gehen Sie in den Programme-Ordner von iTunes und benennen Sie den Ordner „Backups“ im Unterordner „MobileSync“ um (z.B. in Backups_alt) Erstellen Sie keinen Ersatzordner, sondern starten Sie danach iTunes und schließen Sie ihr iPhone an. iTunes sollte dann selbständig einen neuen Backups-Ordner anlegen und ein Backup Ihres iPhones durchführen.
Sie können auch versuchen die korrupte Datei zu identifizieren indem Sie das letzte Backup in iTunes (wird angezeigt im iPhone-Start-Fenster) mit dem Zeitpunkt der letzten Backup-Datei im Backups-Ordner vergleichen und diese Datei gezielt entfernen. Es kann aber auch sein, dass mehrere Dateien defekt sind.
Das sollte eigentlich helfen.
Schöne Grüße
C.J.