Backup Prolem!

Hallo!
Ich benutze Tray Backup als Backup-Tool unter Vista.
Ich habe aber das Problem, dass - wenn ich das Verzeichnis c:\Users\Name\ sichern will - TB mir bei der Verzeichnisauswahl anzeigt, dass dieses Verzeichnis u.a. das Verzeichnis „Eigene Dateien“ enthält, was nicht der Fall ist! Eigene Dateien an diesem Ort (innerhalb des Benutzerordners, welcher ja selbst „Eigene Dateien“ ist) wird mir NUR von TB angezeigt, weder im Explorer noch in der Eingabeaufforderung ist dort nochmal dieses Verzeichnis zu finden.sondern nur als Stammverzeichnis oberhalb von davon, da wo es hingehört. Laut TB ist es aber da und enthält seltsamer Weise den Inhalt von Documents, plus der Eigenen Ordner (Musik etc.). Sowohl der Documents-Ordner als auch dieser „Eigene Dateien“-Ordner enthalten die Ordner „Eigene Bilder“, „Eigene Musik“, etc., was natürlich völliger Quatsch ist, da diese sich im Stammverzeichnis C:\Users\Name befinden, was auch der Fall ist.
Ich hab keine Ahnung, weshalb mit TB das anzeigt, aber es hat zur Folge, dass ich meinen Documents-Ordner nicht auf externer Platte sichern kann, da sonst die ganzen anderen „Eigenen Dateien“ mitgesichert werden.

Nochmal zur Verdeutlichung als Verzeichnisbaum:
Im Explorer:
c:
Users
Name
Eigene Dokumente
Eigene Bilder
Eigene Musik

In TB:
c:
Users
Name
Eigene Dateien
Eigene Bilder
Eigene Musik
Documents
Eigene Bilder
Eigene Musik
Pictures
Music

Kann mir da jemand helfen?!

Hallo!
Ich benutze Tray Backup als Backup-Tool unter Vista.

Hallo
ich benutze unter vista „NTI-Backup now“
und hatte damit noch keine solche probleme
das programm war auf meinem pc mit drauf ab kauf
also entweder von vista oder acer mit draufgeladen

jan

Hat sich erledigt.
Für alle die’s interessiert: Es liegt an den Schattenkopien bzw. versteckten Ordnerverknüpfungen, die Vista macht (intern gibt es nur das Verzeichnis C:\Users\Name…, dieses wird aber je nach Sprache auch anders und an anderen Orten angezeigt.
Als Lösung einfach diese Kopien beim Backup-Vorgang sperren.