Hallo Leute,
wer kann mir eine einfache Software empfehlen für Datensichernung / Backup für einen HP-SCSI-Streamer unter MS-Windows NT 4.0 Server mit Zeitsteuernung…
wer kann weiter helfen ?
mfg
Markus
Hallo Leute,
wer kann mir eine einfache Software empfehlen für Datensichernung / Backup für einen HP-SCSI-Streamer unter MS-Windows NT 4.0 Server mit Zeitsteuernung…
wer kann weiter helfen ?
mfg
Markus
wer kann mir eine einfache Software empfehlen für
Datensichernung / Backup für einen HP-SCSI-Streamer unter
MS-Windows NT 4.0 Server mit Zeitsteuernung…wer kann weiter helfen ?
Sollte unter Start- Programme-> Zubehör-> (Systemprogramme->:wink: Sicherung (o. ä., lange kein NT4 mehr in der Hand gehabt) zu finden sein. Primitiv, halt Microsoft… — aber einfach und funktionell. Und für die Zeitsteuerung das at -Kommando.
(Soll funktionieren? Zu sichernde Daten im Netzwerk freigeben und unter irgendeinem anderen BS sichern.)
HTH
Schorsch
da gibt es wohl das eigene Backup
Start-Programme-Verwaltung-Datensicherung
aber die Auswahl der Daten kann ich glaube ich nicht sichern, hab zumindest die Funktion nicht gefunden…
und was ist ein AT-Kommand ?
mfg
Markus
Cheyenne ARCServe?
Moin.
da gibt es wohl das eigene Backup
Start-Programme-Verwaltung-Datensicherung
aber die Auswahl der Daten kann ich glaube ich nicht sichern,
hab zumindest die Funktion nicht gefunden…
afaik kann das in einem Profil gespeichert werden, will mich aber nicht festlegen. (der NT-Server ist seit drei Monaten Down.)
Unter NT 4.0 Server hatte ich Cheyenne ARCServe 5.0 laufen. Die Software bietet so ziemlich alles, was ein Betrieb für die Datensicherung benötigt. Eine Originalversion von Cheyenne wird es im Handel kaum noch geben, da die Firma vor längerem verkauft wurde. Evtl. findet sich das aber noch bei einer Online-Auktionsplattform.
Die Kosten sollten relativ gering sein, da das Paket schon recht alt ist. (ca. 1993)
und was ist ein AT-Kommand ?
mfg
Markus
noch alternativen ?
kennt jemand noch was anderes ?
mfg