Backuptool gesucht

Hallo !

Ich suche ein Backuptool, welches :

1. auf deutsch ist
  2. anwenderfreundlich ist
  3. Freeware ist
  4. wo man auch die ganze HDD oder auch einzelne Partitionen sichern kann und dieses einfach zurücksichern kann, auch wenn man nicht mehr ins Windows kommt.

Gibt es sowas ? Ich suche nun schon seit gestern und finde nix. Und wenn ich was finde funktioniert es nicht oder es ist nicht gut genug für das, was ich es benötige.

Kann mir wer helfen ?

Danke.

Grüße sendet Anja

schraub Deine Ansprüche zurück…
Drive Image

1. auf deutsch ist

passed

1. anwenderfreundlich ist

passed

1. Freeware ist

failed

1. wo man auch die ganze HDD oder auch einzelne Partitionen
    sichern kann und dieses einfach zurücksichern kann, auch wenn
    man nicht mehr ins Windows kommt.

passed

Hallo Anja !

Dein Programm aber nicht kostenlos heisst True Image von Acronis.Ist in Ebay sicherlich noch in der Version 7 aufzutreiben,die Win XP unterstützt.Hat noch einiges mehr zu bieten,wie das von dir gewünschte.
Spare lieber an der Antiviren Software,die als Freeware genausogut zu bekommen ist,und investiere in das Backup.Denn spätestens wenn du dein System zerschossen hast,und dieses in 15 Min. anstatt mehrere Stunden einer Komplett Neuinstallation hinter dich bringst,weisst du das du sonst am falschen Ende gespart hast.

MFG

Peregrin

Hi,

Dein Programm aber nicht kostenlos heisst True Image von
Acronis.Ist in Ebay sicherlich noch in der Version 7
aufzutreiben,die Win XP unterstützt.

Hab’ ich hier auch noch auf der Platte, war bei der vorletzten Software-CD der c’t dabei. Wenn jemand möchte kann ich das Setup samt dem Link zur kostenlosen Registrierung gerne mailen.

mfG

McStone

Hallo McStone

Ja, das wäre echt nett von Dir, maile den Link mal :smile:

Danke.

Gruß Anja

Hi,

Hab’ ich hier auch noch auf der Platte, war bei der vorletzten
Software-CD der c’t dabei. Wenn jemand möchte kann ich das
Setup samt dem Link zur kostenlosen Registrierung gerne
mailen.

mfG