Hallo,
kennt jemand einen guten Versand für Backzutaten? Für Mehl, Mandeln, Nüsse, Schokolade usw…
Danke, Manuela
Hallo,
kennt jemand einen guten Versand für Backzutaten? Für Mehl, Mandeln, Nüsse, Schokolade usw…
Danke, Manuela
Hallo Manuela,
kennt jemand einen guten Versand für Backzutaten? Für Mehl,
Mandeln, Nüsse, Schokolade usw…
was bitte ist der Hintergrund der Frage?
Gibt es in Deinem Ort keinen Supermarkt - oder bist Du auf der Suche nach Produkten, die es dort nicht gibt.
neugierig…
Geli
Hallo Geli,
doch bei mir gibt es schon einen Supermarkt indem ich die Sachen bekommen würde, ich finde aber das sie total überteuert sind für 100 Gramm gemahlene Mandeln 2,50 Euro. Das ist mir einfach zu viel und da ich kein Auto habe um weiter raus zufahren wollte ich es mir halt bestellen und schicken lassen. Das Geld das mich der Zug oder der Bus kosten würde ist dem Porto gleich.
LG Manuela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Manuela,
www.hobbybaecker.de wäre ne Möglichkeit - m.E. aber auch recht teuer.
Versuchs mal unter www.froogle.de - Ableger von google. Dort wird auch der Preis mit angezeigt.
LG Utemaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, Manuela!
100 Gramm gemahlene Mandeln 2,50
Boff, haben die da Goldstaub untergemengt?!?
Mit dem Hobbybäckerversand habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, allerdings kaufe ich Standardprodukte dort auch nicht (auch teuer).
Hast Du keine netten Nachbarn, die die was „aus der Stadt“ mitbringen könnten?
Noch ein Tip off topic:
Kauf keine gemahlenen Mandeln oder Haselnüsse, das ist Abfall-Schmodder, vierte Wahl, die sich sonst nicht verkaufen läßt, und oftmals Aflatoxin-belastet (hochgiftige Schimmelpilzgifte).
Ich kauf mir Mandeln und Haselnüsse immer ganz und vermahle sie nach Bedarf frisch in meiner elektrischen Kräutermühle.
Grüßle
Regina
Hallo,
gute Idee, danke!
Ich kauf mir Mandeln und Haselnüsse immer ganz und vermahle
sie nach Bedarf frisch in meiner elektrischen Kräutermühle.
LG Manuela