Bad füssing

Liebe/-r Experte/-in,

ich fahre Mitte Januar zur Kur nach Bad Füssing, in das Johannesbad.

Zur Kur war ich noch nie, deswegen würde ich gerne wissen, auf was ich so achten muß und auch unbedingt mitzunehmen ist(Badeutensilien weiß ich aus dem Anschreiben)??

Danke für Antworten im Voraus.

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

auf jedem Fall müssen die Unterlagen, die Du von Deiner Krankenkasse erhalten hast (Scheckheft) sowie auch die Versichertenkarte dabei sein.
Zweitens sollte in Deinem Koffer auch ein Turnanzug sein. Diesen benötigst Du für die Therapien.
Ganz wichtig sind natürlich auch Deine Tanzschuhe.
In Bad Füssing gibt es sehr viele Tanzlokale und eine Spielbank.

Den Veranstaltungskalender von Bad Füssing findest Du auf unserer Seite:
http://www.vinovitalis.de/index.php?option=com_conte…

Weitere Informationen über eine Kur erhälst Du hier:
http://www.vinovitalis.de/index.php?option=com_conte…

Mit freundlichem Gruß

Flair Hotel Vino Vitalis
Caroline Schmitt

Liebe/-r Experte/-in,

ich fahre Mitte Januar zur Kur nach Bad Füssing, in das
Johannesbad.

Zur Kur war ich noch nie, deswegen würde ich gerne wissen, auf
was ich so achten muß und auch unbedingt mitzunehmen
ist(Badeutensilien weiß ich aus dem Anschreiben)??

Danke für Antworten im Voraus.

Gruß
Jörg

Hallo Frau Schmitt,

danke für Ihre schnelle Antwort.

Das Scheckheft von meinen Krankenkasse habe ich noch nicht, allerdings ist meine Kur auch eine Reha-Kur meiner Rentenversicherung.

Tanzschuhe - guter Hinweis.

Bieten die Kurhotels auch WLAN o.ä. an, damit man z.B. den Veranstaltungskalender aktuell verfolgen kann??

Auf der Bestätigung meiner Rentenversicherung stand, daß ich KEINE privaten elektronischen Geräte mitbringen sollte. Ist das üblich??
Kein Handy, Laptop, privates Blutdruckmeßgerät???
So streng??

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

dies sind Fragen (WLAN, elektr. Geräte), die Sie dem Hotel/Klinik stellen sollten, in dem Sie gebucht haben.
Wir können nur von unserem Hause sprechen. Unsere Gästen bieten wir kostenl. WLAN + kostenl. Internetcorner, u.s.w. an.

Infos über Veranstaltungen erhalten Sie vom Monatsmagazin „Bad Füssing - aktuell“ und „Was ist los“.
Diese Hefte verlangen Sie am besten in dem von Ihnen gebuchten Hotel/Klinik bei Ihrer Anreise.
In unserem Hause erhalten selbstverstänlich alle anreisenden Gäste beim Check-in alle Unterlagen und sehr ausführliche Infos über Bad Füssing.

Mit freundlichem Gruß

Flair Hotel Vino Vitalis
Caroline Schmitt