Meine Frage. Ich habe im bad graue Fliesen mit weißen fugen.Die fugen möchte ich jetzt erneuern, einen farbwechsel verpasse in silber hochglanz.
Weißt jemand ob das möglich ist? ob solche Stiffte…lacke dafür gibt oder geeignet sind?
bedanke mich schon in vorraus für die antworten
ja ich weiss das, mit einem Stoft werden Sie keinen Erfolg haben, am besten die Fugen entfernen ( mit einem FEIN Multimaster) das geht ganz gut. Dann die Neue Fugenmasse aufbringen, dann haben Sie Erfolg.
viel Spaß Fugen rauskratzen ist eine schöne Arbeit. Vielleicht geht es, wenn die Fugen abgeklebt und mit Pinsel und Wasserfestem Lack (Autolack) silbrig gestrichen werden. Silbrig heist nicht Hochglanz.
Das ist schwer, weil hochglänzendes Silber nur auf feste und extrem glatte Materialien aufgebracht werden kann…
Vielleicht kannst Du Dir ja diese Silberkanten von den Autotunern besorgen und aufkleben…
Hallo ob es Stifte in silbergrau gibt eiß ich nicht, wenn die Fugen soweit alle i.O. sind (ohne Stockflecken) sollte ein auftragen von Farbe sicherlich möglich sein. Bitte wende dich diesbezüglich an einen Maler. Der wird diese Frage besser beantworten können.