mein Freund und ich sind auf einer Bad Taste Party der 90er Jahre eingeladen und wissen beide nicht so richtig, was wir anziehen sollen.
Spontan hätte ich an Socken in Sandalen, Jogginghose, etc. gedacht, aber passt das denn zu den 90ern?
Mit den 90ern bringe ich eher z. B. Buffalo-Schuhe und diese „Tatoo“-Ketten in Verbindung, allerdings sind die in meinem Schrank nicht mehr vorhanden…
Wisst ihr zufällig coole Style-Ideen, die auch mit einem „normalen“ Kleiderschrank zu machen sind, ohne dass wir uns noch groß irgendwo einkleiden gehen müssten? Ich wollte mir jetzt nicht noch extra was dafür kaufen…
Beim Stichwort 90 er musste ich auch zuerst an die Spice Girls, und damit zuerst an diese hässlichen Leggings-Schlag-Hosen, denken. Zusammen mit einem bauchfreien Spaghetti-Träger-Top und wichtig: Bauchnabelpircing. UND: Buffalos
Mein Tipp: Nimm eine alte Jeans und mache deine eigene Batik-Hose. (NImm dazu Klorex oder so (Achtung vorsichtig! Es klapp(te) aber damals schon super - habe es damals in der Badewanne gemacht *schäm*…Dann kombinierst du das mit ein paar schwarzen Pumps (vielleicht hast du auch Farbige?) und trägst dazu ein schlichtes Top (orange, pink?!). Deine Haare stylst du ein wenig "auffälliger. Am besten zu orientierst dich ein wenig an den oben genannten Damen.
Für deine Begleitung fällt (zumindest) mir, folgendes Bild ein: Diese unsagbar hässlichen Hosen, die schon in den Kniekehlen hängten, dazu ein Cap, Basketball-Shirt und ein wenig Bling-Bling um den Hals
Eigentlich gan z einfach und mit den eigenen Klamotten oder kleinen Neuerwerbungen in den einschlägigen Geschäften relativ einfach zu beschaffen…Viel Spaß