Hallo wie oben gesagt eein spiel namens minecraft sagt bad video card driver was bedeutet es und wie behebe ich es? Aber da ihr wist kurtz vorher muste ich mein pc per cd booten den es wa ein fehler missing operation system deswegsen hab ich win7noch ma rüber gespielt und seit dem gieng er wieder alle treiber bis auf die kategorie Andere Geräte sindd noch komplet da liegt es daran vieleicht habt ihr sonst links und über welchen pc rede ich den medion 399€ pc sry weiss ned mehr genau wie er heisst wäre nett wen ihr des googeln könt da findet es man fast gleich also medion 399€ pc eingeben dan kommt es danke schon ma für die hilfe.
Hi auch,
Du hast recht, Interpunktion wird überbewertet. Auch Rechtschreibfehler sind nicht weiter tragisch, Hauptsache Minecraft läuft. (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).
Hallo wie oben gesagt eein spiel namens minecraft sagt bad
video card driver was bedeutet es und wie behebe ich es?
Häufigste Ursache: Minecraft benötigt einen Open-GL fähigen Grafikkartentreiber. Bei Windows 7 ist für viele Grafikkarten ein Universaltreiber von Microsoft dabei, der natürlich nur den Microsoft Standard (DirectX) kann, und OpenGL nicht unterstützt.
Check1: schau im Geräte-Manager unter den Treibereigenschaften des Grafikkartentreibers den Hersteller des Grafikkartentreibers nach. Wenn es Microsoft war: --> lade und installere den zu Deiner Grafikkarte passenden Treiber direkt vom Hersteller der Grafikkarte.
Check 2: es gibt 1000 freie Tools die die OpenGL Version des Grafikkartentreibers ausgeben können --> lade Dir irgendeins und schau nach, ob OpenGL installiert ist, und ob Minecraft mit der Version laufen müsste (gibt es so weit ich mich erinnern kann ein Readme)
Und Medion hat sicher mehr als einen PC um 399 Euro auf den Markt gebracht. Wenn Du Dich zu bücken bequemst, pappt irgendwo - schlimmstenfalls hinten - ein Typenschildchen auf dem Gerät - mit der Modellnummer könnte man dann tatsächlich Fehlersuche betreiben.
Aber wenn mein Verdacht zutrifft, kommst Du auch ohne Dich zu bücken ans Ziel
Gruss Armin.