Badelatschen gesucht

Hallo Jungs,
ich suche Badelatschen, zum Duschen in öffentlichen Dusch-Räumen - nach dem Sport oder im Hallenbad.
Leider habe ich im Internet bis jetzt nur völlig überteuerte Markenschuhe gefunden, die nicht das sind was ich suche.

Gibt es neue Kreationen? Gibt es praktische Alternativen zu Badelatschen? Wenn ja, wo?
Und gibt es billige, gute Badelatschen?

Hi

Ich weiß jetzt nicht, was für Dich billig ist und welche Größe Du brauchst, Amazon aber auch Neckermann und co. spucken beim Stichwort „Badeschuh“ einiges aus, teilweise unter 10 EUR.

Gruß
Edith

Hallo Jungs,

Hi,
bin ich nicht, darf ich trotzdem…?

Hmmm, weil Du nach neuen Kreationen fragst, ist es wohl nicht ganz das, was Du suchst, aber zumindest billig. Ich hab Jahrzehnte lang immer die gleichen Latschen vor allem auf Reisen mit. Und zwar diese 0815-Dinger, die es schon seit zig Jahren entweder in Rot oder in Blau gibt und die meistens in irgendwelchen Drogeriemärkten für 1,95 Euro rumliegen (Müller, Schlecker etc.), manchmal auch im Kaufhaus, aber da sieht’s jahreszeitlich bedingt wohl gerade schlecht aus.

Ich hab zwar jede Menge von den Dingern, aber die sind quasi unausrottbar. Optisch halt Geschmackssache:wink:

Gruß,
Christiane