Hallo Experten,
habe schon mal angefragt:
kann einer von euch ein Hotel in Baden-Baden empfehlen?
Sollte Balkon haben, im Grünen liegen, und nicht gerade zu einfach sein.
Denke an Brenners Park, Schlosshotel Bühler Höhe oder einen der beiden Steigenberger. Oder Privathotel Quisisana?
Antwort wäre nett - kann doch nicht sein, dass noch keiner von euch in Baden-Baden war?
MFG
Henning
Hallo Henning,
das wäre mein Tipp:
http://www.dorint.de/baden-baden/
Ein sehr neues Hotel in zentraler Lage mit einem wirklich empfehlenswerten Wellnessbereich.
Viele Grüsse
Eve*
Hallo,
ich war zwar schon in Baden-Baden, aber leider nicht in einem der von Dir genannten Hotels 
Hast Du denn mal die Webseiten dieser Hotels gecheckt und auch bei http://www.hrs.de nachgeschaut, ggf. auch auf der Webseite der Stadt Baden-Baden? Bestimmt findet man die ein- oder andere Info, selbst wenn hier niemand persönliche Erfahrungen einbringen kann…
Gruß,
MecFleih
Danke
Danke euch beiden. Habe momentan die Wahl zwischen 7 Hotels. aber keines ist ideal
Dorint hat passende Zimmer nur mit Blick auf innenhof.
Bis dann
MfG
Henning
Hallo Henning,
vom Service kann ich das Dorint empfehlen - vorallem die wirklich zentrale Lage in Baden-Baden. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das „klotzmäßige“ und die etwas fehlende Atmosphäre.
Denke das Brenners hat in dem Bereich mehr zu bieten - habe es allerdings nur von aussen gesehen.
Da ich dir bei den Hotels nicht wirklich helfen konnte, nutzen dir vielleicht noch 2 Empfehlungen das Essen betreffend:
- Molkenkur (das Lokal heißt wirklich so): Bietet gute bürgerliche badische Küche
- Leo’s: bezahlbares „gehobenes“ Restaurant
Wenn es dann soweit ist, wünsche ich dir viel Spaß in Baden-Baden.
Gruß
P.S.: Solltest du dann evtl. mit dem Gedanken spielen auf die Yburg zu marschieren…dienstags hat das Lokal dort oben zu (jetzt darfs du raten wann ich dort hochmarschiert bin, fg)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Steigenberger
Hallo,
werde wohl zum Steigenberger Badischer Hof tendieren,
ist mit 170€ pro Nacht noch bezahlbar, aber:
es hat halt nur 4 Sterne. Gibt es denn keinen, der dies kennt und empfehlen oder abraten kann?
Das große Plus scheint der Hoteleigene Park sowie die nicht zu kleinen (38m²) Zimmer bit überdachtem Balkon zu sein.
Kann jemand noch hierzu etwas sagen?
MFG
Henning