Badesalz

Hallo Experten
Wer kennt den badesalz-titel, in dem ein boxer interviewr wird und jener etwas über den kampf tyson-holifield erzählt ?

danke im Voraus
Holger

Hallo Experten
Wer kennt den badesalz-titel, in dem ein boxer interviewr wird
und jener etwas über den kampf tyson-holifield erzählt ?

===> hm… bist du sicher, daß das von Badesalz ist? Ich kenne sowas nur von Oli Dietrich & Wigald Boning aus RTL Samstag Nacht?!

===> hm… bist du sicher, daß das von Badesalz ist? Ich
kenne sowas nur von Oli Dietrich & Wigald Boning aus RTL
Samstag Nacht?!

100% Badesalz: Gerd droht ständig einem gröhlenden Fan, der sein Interview stört (halle mo die fress ich gebb e interview hiä…)

Hihi!

Ich kenn die schwester von einem badesalz-„teil“ … kann ja mal fragen :smile:

Dennis =O)

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich hab das auch schon lange gesucht… :joy:
Das war „Der Neue Star“ aus dem Album „Wie Mutter und Tochter“ 1997

auf youtube - kann man hier aber leider nicht verlinken