Hallo, bei meiner Badehose krempeln sich beim schwimmen immer die Taschen nach außen. Kann man das so lassen? oder soll ich lieber eine neue kaufen? Finde das sieht etwas nach möchtegern aus.
Danke
Das sieht nicht nur nach Möchtegern aus, ist auch „blöd“. Überhaupt Badehosen mit Taschen sind nicht zum Schwimmen geeignet. Was willst du im Wasser darin verstauen bzw. aufbewahren??? Haben diese Taschen einen Reißverschluss? Nein, sonst blieben sie, wo sie sollten. So eine Hose kannst du nur tragen, wenn du nicht vor hast, ins Wasser zu gehen. Also behalte sie, wenn du einfach nur auf dem Strand spazieren gehen willst oder mit Freunden spielen oder dich auch nur sonnen willst oder an der Bar etwas trinken möchtest, dann kannst in den Taschen deine persönlichen Gegenstände unterbringen (aber auch das sollte nicht zu viel sein). Mein Tipp ziehe darunter eine normale Badehose zum Schwimmen an, so kannst du dir aussuchen, was du machen willst und kannst die Hose, die vielleicht toll ist behalten.
Hallo,
ich persönlich fände das jetzt nicht schlimm. Wenn es Dich aber sehr stört, kannst Du sie doch bestimmt ganz einfach mit ein paar Stichen innen an der Nahtzugabe der Aussenbeinnaht befestigen. Das ist ganz einfach. Das kriegen sogar Laien hin. Dann können sie nicht mehr raus und Du sparst Dir das Geld für eine neue.
VG
Hallo Packman93,
nunja, Badehose mit Taschen? Ich glaube es handelt sich hier mehr um eine Badeshort
Es kommt darauf an, wie du deine Badehose einsetzen möchtest.
Für den normalen/anspruchsvollen Schwimmsport eignet sich eine richtige Badehose/Jammer besser.
Wenn du nur ein wenig Planschen und Mädchen beeindrucken willtst, dir dieses Taschen auskrempeln auf den Keks geht, nähe sie doch einfach zu.
Für den Fall, dass du dich doch entscheidest eine andere Badehose zu kaufen, laß dich in einem guten Sportgeschäft beraten.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung 
LG Supfohreule
Hallo, bei meiner Badehose krempeln sich beim schwimmen immer
die Taschen nach außen. Kann man das so lassen? oder soll ich
lieber eine neue kaufen? Finde das sieht etwas nach möchtegern
aus.
Danke
Hallo,
ich verstehe noch nicht so ganz, wie das aussehen soll? Ich nehme an, es handelt sich um Shorts und da hängt dann das Innenleben der Taschen komplett nach außen? Wenn es so ist, würde ich die Taschen entweder komplett zunähen oder wirklich eine neue Badehose kaufen.
VG Renate