Guten Tag Zusammen,
Ich (22 Jahre) würde gerne mit meiner Freundin (21) nächstes Jahr im Januar/Feburar für 2 Wochen verreisen. Wir wünschen uns schon länger auf eine „Paradis“ Insel alá Maledieven zu fliegen. Preislich haben wir uns so 1,5 p.P vorgestellt. Wir haben aber auch etwas luft nach oben. Es sollte mindestens 3 Sterne (eher 4) und mindestens Halbpansion sein.
Wie gesagt soll es ein sehr schöner Badeurlaub werden. Wir möchten Paradisische Strände, Glasklares Wasser und keinen touristischen Hochburgstrand alá Mallorca. Soll nicht heißen das wir die einzigen am Strand sein sollen, aber ich will nicht Handtuch an Handtuch bzw Liege an Liege zusammen gequetscht an einem Strand liegen (Keine Ahnung wie es auf diesen inseln zur Hauptzeit so am Strand aussieht.)
Das Wetter sollte natürlich möglichst Sonnig (ca. 30 °C) sein. Wo könnte man da zu dieser Zeit am besten hin, wo keine Regenzeit ist?
Bis jetzt haben wir eigentlich nur Thailand (Koh Samui / koh phangan) auf dem Schirm, da diese zu dieser Zeit keine Regenzeit haben.
Was uns auch noch wichtig wäre, dass der Urlaubsort auch irgendwelche Ausflugsziele/Unternehmungen bieten sollte. 14 Tage nur am Strandliegen wird auch irgendwann langweilig
Ich hätte jetzt an dinge wie Schnorcheln, Safari, Höhlen, Berge usw. gedacht. Oder mal nen Auto/Roller mieten und selbst die Insel erkunden. Super wäre es auch noch wenn es Abends eine Möglichkeit zum weggehen gäbe. Klar wir sind nicht auf einem Partyurlaub aber 1-2x Abende weggehen, könnte ich mir als nette Abwechslung vorstellen. Ich weiß teilweise widersprechen sich unsere Wünsche (Paradis & Stadt Party) aber ich habe z.B von einer Full Moon Party (zu jedem Vollmond) auf der Koh Phangan Insel gehört. Sowas wäre z.B ein guter kompromiss. Ist aber jetzt kein K.O Kriterium.
Sorry für den Roman, aber ich versuche für uns beide den perfekten Ort rauszusuchen, wenn man schon soviel Geld ausgibt. Wohl verständlich
Vielen Dank und schöne Grüße.