Badeurlaub in den Herbstferien

Hallo,

durch eine glückliche (finazielle) Fügung wäre es mir möglich in den Herbstferien den ausgefallenen Sommerurlaub nachzuholen.

Aber wohin???
Ich würde mit 2 Kindern reisen und suche ein Hotel oder Ferienanlage.
Wie gesagt - baden sollte unbedingt noch möglich sein - womit Rügen/Sylt schonmal ausscheiden.

Reisezeit wäre der 17. - 24.10.2007

Kann man um diese Zeit noch auf die Balearen?
Da sich meine Urlaube bisher auf Ziele beschränkt haben, die mit dem Pkw zu erreichen waren habe ich keine Ahnung von der großen weiten Urlaubs-Welt.

Eine Woche AI oder VP für max. 800,-€ - ist das zu machen???

Danke im Voraus für alle Hinweise

Hallo,

Ende Oktober wird es knapp mit den Balearen.
Kann gut laufen, muss aber nicht !
Am BEsten sind immer die Kanaren, aber ist dein Budget pro Person 800 Euro oder für alle ?
In der Zeit sind nämlich Herbstferien in vielen Ecken und daher diese Ziele zum Teil vollständig ausgebucht.
Griechenland ist auch oft schon zu kalt zum Baden, ebenso ist es oft so mit der Türkei.
Was nicht heißt, dass bei einigem Glück und wenn der Herbst mal wieder so warm wäre wie letztes Jahr, es nicht doch ginge …

Wünsche dir viel Glück bei der Suche, wahrscheinlich am besten doch ins Reisebüro ???

Liebe GRüße
Kerri

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ein nettes Hallo zurück

Am BEsten sind immer die Kanaren, aber ist dein Budget pro
Person 800 Euro oder für alle ?

Es solte eigentlich schon für uns drei reichen :wink:

Liebe GRüße Kerri

Michael

mit 2 Kindern reisen,suche ein Hotel oder
Ferienanlage.

Hallo,
ein guter Link ist dieser hier:
http://www.opodo.de
Da kannst Du ganz gezielt Deine Wünsche angeben und bekommst sofort die Infos. Habe übrigens Bekannte, die jedes Jahr in den Herbstferien nach Kreta reisen und dort immer allerbestes Badewetter hatten!!Ist auch nicht ganz so teuer wie z.B. Kanaren, Du mußt nur schnell zugreifen, wenn Du was günstiges findest, denn die Reisen, gerade in den Ferien,sind schnell weg!
Viel Erfolg und Grüße von Kieckie

mit 2 Kindern reisen,suche ein Hotel oder
Ferienanlage.

…mir fällt noch ein:
sehr günstig sind Bulgarien und Kroatien, auch dort könnt ihr auch im Herbst noch baden!
LG Kieckie