da wir die letzten Jahre unseren Urlaub jeweils in USA verbracht haben, bräuchte ich mal ein paar Last-Minute Tips.
a) mit Baby (5 Wochen) und dreijährigem Kind
b) Baden wär ok
c) Reiseziel überhaupt (nicht Türkei!!!)
d) Flug maximal 4 Stunden
e) Dauer ca. 14 Tage
f) Abflug München/Stuttgart/Nürnberg
g) Mietwagen
h) usw usw…
Wir sind in den letzten 6 oder 7 Jahren jedes Jahr ein Mal auf der Insel (Playa del Inglés oder Maspalomas) und haben festgestellt, dass dort auch sehr viele Familien mit “kleinen” Kindern Urlaub machen.
Grüßle
Marion
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wir waren vor 4 Jahren auf der Insel Fuerteventura (Jandia) und haben in der Anlage STELLA CANARIS gewohnt. Hier kannst Du vom Bungalow, Chalet, Hotel oder Appaprtement alles buchen. Die Anlage ist riesig gross und hat ein ganz tolles Angebot für Kinder. Vom Streichelzoo bis hin zum Spielplatz, sowie Kinderbetreuung. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir bei NUR gebucht. (Bin mir aber nicht mehr ganz sicher) Wir hatten ein Chalet gebucht. Es gibt einen grossen Wohnraum mit Essecke
(HP o. VP möglich) 2 Schlafräume, Bad, Terrasse. Ein Arzt ist täglich vormittags für ein paar Stunden in der Anlage. Einen PKW
kannst Du direkt im Reisebüro buchen.
Gruss Erika
ich habe schon gehört, daß Ägypten sehr geeignet sein soll. Ich war leider selber noch nicht dort. Auf die Kanaren geht jeder. Nach Ägypten nicht. Dort haben sie in letzter Zeit ganz tolle Anlagen mit Kinderbetreuung usw. gebaut, und allzu teuer ist es dort auch nicht. Wir werden dies wahrscheinlich nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Gruß Annette