Badeurlaub Oktober nach Rundreise USA Westküste

Hallo Zusammen,
wir verbringen in der zweiten Oktiberhälfte ca zwei Woche an der Westküste (Las Vegas,Los Angeles und San Francisco). Hinflug nach Las Vegas,Rückflug von Los Angeles. Wir würden gerne einige Tage Strand/ Badeurlaub einplanen.
Ich habe gesehen, dass es scheinbar nicht besonders viele Alternativen gibt und das Wasser tendenziell eher kalt ist. Was könntet ihr für diese Zeit empfehlen (Flüge, z.B. nach Hawaii oder Mexico wären für uns auch denkbar…)?
Besten Dank im Voraus!
Anna

Hi,

runter an die Baja California. Das ist mit dem kleinsten Aufwand verbunden.

bye
Rolf

Hallo,
ich habe vor 2 Jahren eine -für mich- super Reise gemacht.
4 Tage Vegas, 4 Tage Santa Monica, 12 Tage Hawaii (Waikiki Beach)
und 4 Tage San Francisco( kommt einem dann sehr sehr kalt vor).
Ich kann nur sagen „Hawaii ist super super genial!!!“
Es werden auch schöne Hawaii-Kreuzfahrten angeboten :smile:
Meld dich wenn du nähere Infos brauchst.
VG
Birthe
P.S ich liebe Vegas, buch auf jedenfall Viva Elvis und
verpass die Gratis-Abendshow vorm Treasure Island nicht

Hallo,
nun kann heute niemand das Wetter für den Oktober voraus sagen, aber meine Faustregel ist für die 2. Oktoberhälfte:

LA ca. 30°C tagsüber, nachts, morgens und am Abend etwas kühl sowie
SF ca. 25°C - " -

wir machen kommenden Oktober was sehr ähnliches.
Las Vegas, Los Angeles, San Francisco und zu Deiner Frage: wir fliegen im Anschluss nach Hawaii. Ab Deutschland ist es eine sehr lange Flugzeit und der Inlandsflug kostet und 390 Euro mit Delta. Hotel auch erschwinglich. Falls Tipps o.ä benötigt werden gern per PM

VG

Hi Cleo,

Du solltest Deine Antwort löschen und noch einmal neu einstellen, und zwar als Antwort an die ursprüngliche Frage. So bekomme ich zwar eine Nachricht, aber ich habe nicht gefragt :smile:

Bye
Rolf