Badeurlaub Westküste USA im Oktober

Hallo Zusammen,
wir verbringen in der zweiten Oktiberhälfte ca zwei Woche an der Westküste (Las Vegas,Los Angeles und San Francisco). Hinflug nach Las Vegas,Rückflug von Los Angeles. Wir würden gerne einige Tage Strand/ Badeurlaub einplanen.
Ich habe gesehen, dass es scheinbar nicht besonders viele Alternativen gibt und das Wasser tendenziell eher kalt ist. Was könntet ihr für diese Zeit empfehlen (Flüge, z.B. nach Hawaii oder Mexico wären für uns auch denkbar…)?
Besten Dank im Voraus!
Anna

Hi,
da habt Ihr recht. Baden an der Westküste im Okt. ist zu kalt (Wasser + Wind). Ich empfehle Mexiko (Baden plus History).

Hallo,

also mit der Westküste kenne ich mich nicht so gut aus. Wir waren zwar schon da
aber nicht zum baden
Badeurlaub machen wir nur in Florida. Wir haben eine FeWo in Fort Lauderdale, da ist
das ganze Jahr schönes Wetter und das Meer ist schön warm.
Kann ich euch nur empfehlen.
Schönen Urlaub,
Rob

Hallo,
die Westküste ist nur mit Schutzanzug zum Baden geeignet. Von LA bis San Diego ist aber am Strand immer viel los und zum Baden haben fast alle Motels einen Pool.
Um Baden zu gehen würde ich nicht so weit weg fliegen. Aber um fantastische Städte wie San Diego oder Seattle kennen zu lernen ist der Weg lohnend. Wenn ihr andere Interessen verfolgt wie Baden, dann könnt ihr euch gerne noch mal an mich wenden.
Gruß
hhh