Ahoooii 
Ich hatte vor paar Tagen einen Fliesenleger der hat mein Badezimmer so verpfuscht es gibt so eine Art putztüre und das gehört normal rausgestemmt und die Fliesen unter den Rahmen verlegt…nur der Pfuscher hat das nicht gemacht jetz hab ich rund um diese Türe einen kleinen Spalt …ich bräuchte so eine Art Rahmen dass man das nicht so stark sieht…wenn man schon die Badezimmer Türe aufmacht sticht es einen direkt ins Auge.
Bitte um viele Antworten
Danke Gruß
Hallo,
es gibt so eine Art Gewährleistung im Handwerk. Natürlich nur bei einem regulären Auftrag. Bei Schwarzarbeit muß man damit leben oder sich selbst helfen. Einen passenden Rahmen dafür wird es nicht geben. Aber, in den Baumärkten gibt es Edelstahlwinkel (in der Fliesenabteilung). Die sind eigentlich gedacht für Fliesenabschlußkanten. Es handelt sich ja hier auch im gewissen Sinne um Fliesenabschlußkanten. Mit etwas Geschick läßt sich daraus zwar kein Rahmen bauen aber der Spalt abdecken. Vier passen Stücke auf Gehrung geschnitten täuschen nach dem Einkleben einen Rahmen vor. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, außer neu machen.
Gruß
Jaa sowas hab ich mir schon gedacht…einfach solche Schienen kaufen und selbst zuschneiden und aufkleben…
Ua unnötig dass ein Pfuscher so ein Pfusch macht
Trotzdem danke
Lg