Badezimmer einrichten

Hallo!
Ich wollte bei uns im Haus einen Raum zweckentfremden und zum Badezimmer umfunktionieren. Wie kann ich hier den Boden am Besten für ein Badezimmer isolieren? Danke für ihre Hilfe.

Gegenfrage, ich möchte mir ein neues Hemd kaufen, welche Farbe soll ich nehmen.

Wie wäre es denn mit ein paar mehr Informationen.

Isolierung gegen oder für was. Feuchte, Wärme oder Schall.
Ist ein Raum unter dem neuen Bad?

Soll ich hier eine Vorlesung für Architekturanfänger halten oder ein Fachbuch schreiben.

Also, etwas mehr Mühe sollte schon auf Fragen verwendet werden, wenn man von anderen diese bei der Antwort erwartet.

MfG
uwe

hallo

bei fußböden bin ich nicht der richtige ansprechpartner …

mfg steffen

Sorry, hierzu habe ich keine Hilfestellung

Hallo!

Ich wollte bei uns im Haus einen Raum zweckentfremden und zum
Badezimmer umfunktionieren. Wie kann ich hier den Boden am
Besten für ein Badezimmer isolieren? Danke für ihre Hilfe.

Ich habe damals meine Badezimmer Möbel beim Shopping-Papst gefunden. Da gabs ein ganz tolles Set aus Bambus Holz. Mit Unterschrank für den Waschtisch, Badematte, Schränkchen für die Wand und Klorollenhalter XD (den hab ich ned aufgehängt, sah dann doch zu seltsam aus) für alles zusammen 89.99 Euro. kann man eigentlich nichts gegen sagen. Aber das Set gibs nicht mehr, sonst hät ich dir den direkten Link geschickt. Aber schau dir einfach mal alles an, da wird bestimmt was bei sein.

Liebe Grüße und viel Spaß :smile:

http://www.shopping-papst.de/moebel/badezimmermoebel…

Hoppla, hab nur deine Überschrift gelesen und merke gerade das meine Antwort nicht ganz passt :smiley: sorry :wink:

Hallo Fruchtperle,

gegen was möchtes du den Raum isolieren?
Feuchtigkeit? Wärme? Schall? Und warum?
Wichtig wäre ob Wasser- und Abwasserleitungen vorhanden sind oder es möglich ist diese dorthin zu verlegen?

Grüße Boffel

Ich würde einfach mal mit einem Profi reden. Eine Baufirma wird dir da sicher mehr helfen, als jeder Kommentar hier. Ich spreche da aus Erfahrung denn ich habe so ziemlich alles, was ich zuhause heimwerken will, vorher mit meiner Firma des Vertrauens besprochen. Die helfen mir immer gerne weiter.
Grüße aus Wien