Badkeramik aus dem baumarkt

Welche Badkeramik aus dem Baumarkt ist zu empfehlen? Man muss Abstriche machen, aber vielleicht gibt es ja Produkte die okay sind.

Oder kennt jemand Bezugsquellen für Qualitätsprodukte?

Ich benötige keinen Vortrag über die Vorteile des Fachhandels!

Vielen Dank!

nein das kann man auch im baumarkt hast du einen hornbach in deiner nähe der verkauft qualität nur aufpassen nivchts italo und nichts chechisches nur dtsch kaufen das sieht man am aukleber

Hallo prisma2,

lass Dich doch einfach im Baumarkt oder besser im Fachhandel beraten. Raab Karcher ist da sehr kompetent und bietet für den Sanitärbereich auch eine vernünftige Bandbreite von günstig bis exklusiv und teuer an. Oder google einfach mal nach Fachgroßhändlern für Sanitär in deiner Region. I.d.R. beraten diese auch sehr gut und haben für fast jeden Geldbeutel eine adäquate Lösung.

Gruß

MM

auch im baumarkt gibt es villeroy&boch und andere ,einfach nachfragen

wenn Sie keinen Vortrag über die Vorteil des Fachhandels benötigen,sind Sie bei mir falsch.
tut mir leid.

dann sparen sie sich doch die antwort!

wenn Sie keinen Vortrag über die Vorteil des Fachhandels
benötigen,sind Sie bei mir falsch.
tut mir leid.

Guten Tag,
ich kann mich zu Qualitäten nicht äußern.

Viele Grüße

Charlie

Hallo,
da Du einen Experten gefragt hast, kannst Dir ja denken dass ich nicht im Baumarkt kaufe und dem zu Folge keine Baumarkt-Keramik kenne,
Viel Erfolg

nein

Moin
Es sind immer die Keramiken OK…die von grossen Firmen kommen,V+b,Keramak oder so…leider muss mann sich immer im Klaren sein…das das B-Ware ist…mit leichten Brandschaden(Keramik ist nicht gerade,oder uneben…wenn mann sich dessen bewust ist…dann spricht nichts dagegen…mann muss nur genau Gucken…ob das Material fehlerhaft ist…

lg Kurt

Ich rate dir ab von diesen Sachen. Nur wenn hin und wieder Markenartikel dort angeboten werden kann man sie kaufen. Es lohnt sich aber immer auch dann noch im gut Sortierten Fachhandel nachzufragen denn meine Erfahrung hat gezeigt das man diese Artikel zum Selben Preis oder noch günstiger im Fachhandel gekommt.
eine gute Adresse skybad aus Deutschland.

Hallo,
bei Badkeramik aus dem Baumarkt, auch im „höheren“ Preissegment hatte ich bisher immer nur Theater.
Schief, falsch glasiert, Hahnloch schräg, Wandfläche uneben, Farbunterschiede, Glasurrisse nach 2,5 Jahren, etc… Wenn Du den Fachhandel umgehen willst, bleibt Dir nur das Internet. Da gibts dann Reuter, oder Megabad, solche Händler, bei denen Du dann auch Markenware beziehen kannst. Ohne Loblied: Manche klassischen Großhändler haben preisgünstige Hausserien. Vllt ist das für Dich ein passender Weg?
Viel Erfolg

im baumarkt gibt es mittlerweile auch schon markenartikel, aber auch viel schrott.
schon mal online probiert ? schau mal bei reuter badshop rein, dort siehst du welche hersteller die vertreiben (alles markenartikel) und wenn du was gefundes hast mach mal einen preisvergleich über google.

Danke für die Antworten!!!
wir haben bei reuter bestellt, ausschließlich Marken.

moin prisma, kein vortag aber fachhandel ist immer besser, aber auch teurer. die teile bei uns im obi oder hagebau center sind von der fa. keramag. anfür sich ne gute marke… lg genesis02

mit baumarkt setzt man sich sehr häufig in die nesseln. frag den installateur um die ecke, auch der hat günstige serien die trotz des preises qualitativ einwandfrei sind

Sorry habe davon keine Ahnung