Badrenovierung, Innenarchitekt oder wer?

Hallo Zusammen,
wir ziehen bald in unsere Eigentumswohnung. Unser Problemkind ist das Bad, total verbaut und die Gastherme an einem unmöglichen Ort.

Wer plant in so einem Fall die Umgestaltung des Bades, wie kann man am Besten eine Gastherme verkleiden, das sie nicht gar so grausig aussieht, ist auch erst 1 Jahr alt und eine Aussentherme, die an diesem Platz LEIDER bleiben muss…

Lieben Dank und Gruß
Caschmi

hallo,
besuche doch einfach einen badausstatter,die koennen dir weiter helfen.lass dir einen kostenvoranschlag machen und besprich vorher deine vorstellungen mit ihnen.
vg-barbara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Caschmi. Geh Doch zu Sanitaerbetriebe (Fachhandwerk), diese koennen Dir Plaene fuer ein neues Bad machen und wissen wo was machbar ist. Bei Sanitaergrosshandel gibt es Badausstellungen fuer jeden Geldbeutel.
Na dann viel Spass beim Aussuchen.

Ich würde mich für Umbauarbeiten im Haus, die auch einen gewissen Anspruch ans Design haben sollen, immer an einen Innenarchitekten oder Architekten wenden.

Frag doch mal in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, ob Jemand einen (Innen)Architekten empfehlen kann. Ansonsten wende Dich an die zuständige Architektenkammer.

1 „Gefällt mir“