Badundbaden-shop.de Zahlung? Sicher?

Kann ich bei www.badundbaden-shop.de mit Paypal bezahlen habe da nichts gesehen? Was passiert eigentlich wenn der Shop nicht liefert, erstattet mir Paypal dann mein Geld zurück=

Hallo,

Kann ich bei www.badundbaden-shop.de mit Paypal bezahlen habe
da nichts gesehen?

steht doch direkt auf der Startseite. Offensichtlich, ja.

Was passiert eigentlich wenn der Shop nicht
liefert, erstattet mir Paypal dann mein Geld zurück=

Das ist der Sinn des PayPal-Käuferschutzes.

Gruß,
Steve

Hallo,

Was passiert eigentlich wenn der Shop nicht
liefert, erstattet mir Paypal dann mein Geld zurück=

Das ist der Sinn des PayPal-Käuferschutzes.

Das ist zumindest der suggerierte Sinn. Inwiefern das für Käufe außerhalb von Ebay greift - da bin ich sehr skeptisch. Lies nochmal genau und kritisch die AGB von Paypal.

Sebastian

Hallo Sebastian,

Das ist zumindest der suggerierte Sinn. Inwiefern das für
Käufe außerhalb von Ebay greift - da bin ich sehr skeptisch.
Lies nochmal genau und kritisch die AGB von Paypal.

kritisch sollte man bei solchen Sachen immer sein, es schadet sicherlich nicht. :smile:

Ich wollte aber nur kurz von einem anderen Shop mit einer mittlerweile sehr schlechten Lieferungsmoral berichten. Mittlerweile, denn noch vor 1,5 Jahren habe ich da problemlos etwas bestellt und auch in normaler Zeit geliefert bekommen. Beim letzten Kauf im erwähnten Shop habe ich das Geld von PayPal im Rahmen des Käuferschutzes zurückbekommen, weiß aber auch von Berichten aus dem Internet, dass die Käufer die 45 Tage leider haben verstreichen lassen und der Käuferschutz dann natürlich nicht mehr gegriffen hat. Die Fristen soll man also unbedingt beachten.

Den angefragten Shop kenne ich nicht, bin mir auch nicht ganz sicher, ob das Werbung oder eine echte Frage sein soll. :smile:

Gruß
Christa