unglaublich…
egal ob im Rado, im Fernsehen, in den Zeitungen oder im Internet!
es geht wieder nicht um die Wahrheit, es geht wieder mal nicht darum ob jemand was falsch gemacht hat oder nicht, wie immer gehts nur um Politik. (d.h. es geht nicht um Wahrheit, oder womöglich um unser Land)
…und natürlich darum das meine Partei und das was sie will besser ist und damit ihre Fehler auch entschuldbarer sind als die deiner Partei.
egal wer momentan etwas dazu sagt, jeder ist voreingenommen (ja natürlich auch ich, aber bei mir ist das doch ganz was anderes und ich seh mir doch die Sache völlig neutral an
)
Wenns nach mir ginge sollten solangsam mal Richter ( am besten gleich Bundesverfassungsrichter, weil die sind zwar auch von den parteien gesetzt aber noch am ehesten unabhängig) mit der Sache befassen und zwar streng nach der Gestzeslage (und da steht nichts davon das man gegen Bundespräsidenten nicht ermitteln darf, da steht auch nichts das Spionageprotokolle nicht verwendet werden dürfen)
Bernd
du sagst es.
partei der nichtwähler wählen!
hi bernd
natürlich geht es um die wahrheit, nicht nur um politik. aber wen oder was kann man noch vertrauen wenn uns alle belügen und verkaufen.
dein vorschlag mit den verfassungsrichtern ist echt gut und sollte umgesetzt werden sonst wählt bald keiner mehr.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
dein vorschlag mit den
verfassungsrichtern ist echt gut und
sollte umgesetzt werden sonst wählt bald
keiner mehr.
werden die Verfassungsrichter nicht auch von der Regierungspartei bestimmt?
Marcus