Bäderland Hamburg Badeaufsicht

Moin,

Kennt sich jmd mit den Voraussetzungen aus um Bademeister zu werden? Oder ist jemand beim Bäderland Hamburg Rettungsschwimmer?

ich hab bald ein Vorschwimmen, muss man da alles schaffen was vorgegeben ist.
Danke schon mal und VG
Micky

Hallo,

steht doch in der Stellenanzeige:

Gruß,
Steve

Die Hauptfrage war wohl, auch wenn ausgerechnet da das Fragezeichen fehlte:

Nein, du darfst Schwimmflügen anziehen und es reicht wenn die „Waser“ schreiben kannst. Was glaubt denn du. Es kommt drauf an ! Wenn die Anderen schlauer sind bist du raus.