Bänderriss oder Dehnung

Hallo bin gestern umgeknickt war im Kkh die haben gesagt ne Prellung hat unheimlich geknackt wo es passiert ist danach bin ich zum d Arzt der hat Ein bisschen gedruckt mit nen Krankenschein und schmerztabletten gegeben hat gesagt banderdehnung heute bin ich aufgewacht der komplette Fuß dick und Blau siehe Foto wollte heut nochmal zum Arzt will mich aber nicht lächerlich machen denke das ist ein Bänderriss tut echt soll weh und kann garnicht auftreten

Hallo Marcel!

Als Bänderriss-Geschädigte (ca. 10 werden es wohl sein) kann ich Dir nur dringend empfehlen, umgehend nochmal zum Arzt zu gehen.

Deine Füße sollen Dich den Rest Deines Lebens tragen - also vergiss das mal mit dem Blamieren!

Bis zum Arztbesuch -----> Fuß hochlagern, kühlen (kein Eis!) und wenn vorhanden Gehhilfen benutzen, evtl. Mobilat-Gel draufschmieren.

Eine Anmerkung am Rande:

Ein Text, der mit Kommata sowie Groß- und Kleinschreibung und Absätzen strukturiert ist, lässt sich besser lesen.

Angelika

Korrektur
Korrektur:

ich meinte nicht, dass Du selbst zum Arzt *gehen*, sondern Dich hinbringen lassen sollst.

Angelika