Bär von MINIMAL gesucht

Hallo liebe Eltern
ich hab gerade einen Teddybären Notruf hier gelesen und da ist mir siedendheiss eingefallen dass ich einen solchen auch schon lange mal hier reinsetzten wollte.
Meine Süsse hat vor etwa einem Jahr ihren Lieblingsteddy verloren. Leider ist uns bis heute nicht recht nachvollziehbar wie und wann. Einzige Möglichkeit- beim Lagerfeuer an einer etwas schwer zugängliche Stelle eines Baches. Dort waren wir damals am übernächsten Tag auch, aber natürlich ohne Erfolg. Wir haben gesucht bei den Omas rumgefragt und wieder gesucht und uns das Meiiiin Bääär – HEUL—Ich will meine Bären wiederhaben… Geplärre angehört. Irgendwann war’s dann anscheinend gut. Denkst. Vor ein paar Tage komme ich abends nach Hause und finde mein Töchterchen heulend im Bett. Als sie schließlich aus den Tränen heraus überhaupt was sagen konnte war es nur wie sehr sie diesen (Scheiss)Bären vermißt. Ich war echt baff.
Dummerweise glaube ich kaum das wir ihn auf normalem Wege ersetzen können denn es was einer von denen die 1999/2000 bei der Supermarktkette MINIMAL mittels dieser seltsamen Bonuspunkt (plus Zuzahlung, natürlich) gekauft werden konnte. Der große Papa-Bär mit der Blau lila Schleife und die Zehen waren unten(?) blau abgenäht und ergaben glaube ich auch die Zahl 2000. oder wars 2002 Puh ich weiss es echt nicht mehr. Es gab auch Bärchenrucksäcke usw.
Gibt es davon irgendwo noch ein Exemplar das der derzeitige Besitzer entbehren kann?
Vielen Dank im Vorraus
Grüße Zig

Tät’s auch der Mamabär?
Hallo Zig,

den Mamabären gibt’s zur Zeit bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=29…

Falls Du ihn ersteigerst, kannst Du Deiner Kleinen ja erzählen, daß Papabär auf einer weiten Reise ist, aber seine Frau geschickt hat, um sie zu trösten - gesetzt den Fall, Deine Tochter ist in dem Alter, in dem man Kindern noch einen Bären aufbinden kann :wink:)

Falls es 100%ig Papabär sein muß, such einfach ab und zu nach den Stichworten „Teddy + Minimal“ bzw. „Bär + Minimal“ „Millenium Teddy“ etc. bei ebay.

Viel Glück
Diana

OWT HERZLICHSTEN DANK!!!
.