Bärbel Schäfer Sendung zwischen 98 und 2000

Hallo, suche ne alte Bärbel Schäfer Folge…
Es ging um Kinder aus reichem Elternhaus/Kinder aus armen Elternhaus…
Horts Krauth (What, wer bist du denn) war dort erstmahls Gast.
Hat jemand ne Ahnung welche Folge das war?
Danke

Nachdem sich noch keiner gemeldet hat, versuche ich’s mal. Allerdings muss ich gestehen, dass mir weder die Dame noch ihre Sendung was sagt. War das im Fernsehen oder im Radio? Aber: die Dame hat offensichtlich ihre eigene Internetseite , vielleicht kontaktierst die mal? Oder den Sender, auf dem damals die von Dir gesuchte Sendung kam? Meist sind die unglaublich hilfsbereit…

Kann nur RTL oder Sat1, es war die Talkshow-Ära, damals, in den 90ern … :smiley:

Hallo Hoelle,

Bärbel Schäfer moderierte ihre Talkshow von 1995 bis 2002 auf RTL.
Vielleicht findest du hier eine passende Antwort auf deine Frage: https://www.fernsehserien.de/baerbel-schaefer
Oder du fragst direkt mal bei RTL nach, ich weiß aber nicht wie lange Was archiviert wird.

LG SonjaT