Bafög für Freiberufler?

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage. Wenn man im Studium ist und Bafög bekommt, kann man dann nebenbei freiberuflich arbeiten, ohne dass einem das Bafög gekürzt wird? Wenn man normal arbeiten geht darf man ja maximal 450€ im Monat verdienen. Gilt das auch so für Freiberufler (neben dem Studium)?

Viele Grüße

geht, gibt aber ein paar Dinge zu beachten, siehe (Tante G war so nett):

Vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich mich da mal durcharbeiten:)