Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gab es im Wohnort meiner Eltern einen traurigen Flugunfall (Rettungshubschrauber gegen Berg). Sie haben nun gesehen, wie Feuerwehr, Notarzt und Polizei in Richtung der Unfallstelle gebraust sind. Und noch ein ominöses Fahrzeug vom „BAG“. Das sei ein weisser VW-Bus oder ähnliches mit blauer Schrift gewesen, Aufschrift eben „BAG“, oben auf dem Dach so ein „Reiter“ wie manchmal die Polizeiautos der Autobahnpolizei haben. Also so ein Dingsda mit rechts und links Blaulicht und in der Mitte Display mit Platz für Text. Was könnte das gewesen sein? Wie gesagt, die Vermutung ist, dass es mit diesem Flugunfall zusammenhängt.
Gegooglet hab ich schon, aber unter „BAG“ eigentlich nur Sachen gefunden, die nichts mit der Sache zu tun haben können. Achja, meine Eltern sind sich auch absolut sicher, dass das „BAG“ stand und nicht „BGA“ oder - was ja sinnvoll wäre - „LBA“. Unnütz zu erwähnen, dass das in Deutschland stattgefunden hat
*wink*
Petzi
PS: Sachdienliche Hinweise auf potentiell passendere Bretter werden gerne angenommen *fg*