BAG Kontrolle - fehlender Urlaubsschein

Hallo zusammen, nach lange suche (ohne Erfolg) habe ich mich entschieden diese Frage hier zu stellen.
Ich bin ein LKW-Fahrer, knapp vor zwei Monaten wurde ich von BAG kontroliert, was ja nich das erste mal war, und bis jetzt auch keine problemme gegeben hat. Wie immer wollten die das ganze zeug sehen was die immer überprüen und da ich zwei Wochen zuvor 6 Tage lang Urlab hatte wollten die natürlich auch meinen Urlaubsschein sehen, den ich (ich war 100% sicher dass ich ihn dabei hab) nicht dabei hatte.
Hab das ganze Fahrerhaus auf den kopf gestellt, ohne erfolg. Ich habe sogar bei meinem chef angerufen, da es immer in 2 exemplaren ausgestellt wird, und von beiden seiten unterschrieben wird.
Der Chef hat bestätigt dass er sein exemplar hat, doch meiner war einach weg, hab ihn noch vor paar tagen gesehen. Auf jedem Fall hat der Polizist gemeint es gibt eine anzeige. Heute habe ich Bußgeldbescheid bekommen üner 270€.
Meine Frage ist:
Kann ich noch wiederspruch einlegen und hab ich überhaupt Chancen dass ich nichts bezahlen muss?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.

Hinweis auf FAQ:1129 nicht beachtet
Hallo

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.

Du musst die Frage in unpersönlicher Form nochmal neu einstellen.

Siehe FAQ:1129

Gruß
smalbop