Baggage-Drop-Off-Schalter bei Germanwings

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Baggage-Drop-Off-Schalter bei Germanwings.

In der Beschreibung unter
https://www.germanwings.com/skysales/Web…

steht

Nach dem Web Check-In ist die Anmeldung von aufzugebendem Gepäck nur noch am Check-In Schalter am Flughafen möglich.

Wenn ich nun meinen Web Check-In mache von zu hause,heißt das dann das ich den Baggage-Drop-Off-Schalter nicht benutzen kann?

Oder kann ich auch am Baggage-Drop-Off-Schalter direkt Einchecken ohne es vorab zu hause zu machen. Sitzplatz usw habe ich fest gebucht.

Ich hoffe es kann mir einer meine Komplizierte Frage beantworten

Lies doch mal richtig:

"_Mit Sonder- oder aufzugebenem Gepäck nutzen Sie bitte den Check-In-Schalter. An den Flughäfen Berlin, Köln/Bonn, München und Stuttgart haben Sie zudem die Möglichkeit, den Baggage-Drop-Off-Schalter zu nutzen, den wir ausschließlich für die Gepäckaufgabe eingerichtet haben.

Nach dem Web Check-In ist die Anmeldung von aufzugebendem Gepäck nur noch am Check-In Schalter am Flughafen möglich._
"

‚Anmeldung‘ von Gepäck meint, wenn du bei der Buchung angegeben hast, dass du kein Aufgabegepäck hast, nun aber trotzdem welches hast.
Außerdem wären ja laut deiner Interpretation die Baggage Drop-Offs sinnlos, da man Sie nach Web-Checkin nicht benutzen kann.