Hallo liebes Foris
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Staubsauger von Siemens: „bagless“ 2500 Watt? Freue mich über jede Antwort.
Danke.
Daniela
P.S.: Ich denke an Punkte wie Saugkraft, Vertäglichkeit mit Fliesen und Parkett, Handlichkeit…
Hallo liebes Foris
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Staubsauger von Siemens: „bagless“ 2500 Watt? Freue mich über jede Antwort.
Danke.
Daniela
P.S.: Ich denke an Punkte wie Saugkraft, Vertäglichkeit mit Fliesen und Parkett, Handlichkeit…
Hallo Daniela,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Staubsauger von Siemens:
„bagless“ 2500 Watt? Freue mich über jede Antwort.
da Du Dich über JEDE Antwort freust, tu ich Dir hiermit den Gefallen: Ich verfüge über keinerlei Erfahrung mit dem o. g. Gerät.
Der war gut! 
Hallo,
2500 Watt?
Da würde ich jetzt einfach mal sagen: in einigen Haushalten löst das Ding beim Einschalten gleich die Sicherung aus, in den anderen ist er komplett überdimensioniert oder völlig ineffizient. Und wenn weitere Geräte im gleichen Stromkreis betrieben werden sollen, geht gar nichts mehr.
Gruß
loderunner (der das Ding nicht kennt und auch gar nicht kennen möchte)
Hallo,
vergiss es.
Wenns kein dyson ist, laß es.
Ich leihe mir regelmäßig den dyson meiner Tante aus, weil kein anderer Staubsauger dem gleich kommt (habe zwei weisse Katzen…)
Mein beutelloser dirtdevil ist dagegen nichts und auch mein BeutelSiemens kann dagegen nicht an.
(btw: schenkt mir jemand 500 € für meinen eigenen dyson?)
grüße
dragonkidd