Bahn.bonus Aktion Freifahrt halbe Punkte

Hallo zusammen,
gerade ist die bahn.bonus Aktion ausgelaufen, bei der es Freifahrten zur Hälfte der üblichen Bonuspunkte gab.
Weiß jemand aus Erfahrung, wie oft sich diese Aktion wiederholt?
Danke
mundraub

Diese Aktion wiederholt sich von sich aus überhaupt nicht, sie wird von den einschlägigen Stäben der Dehback vielleicht noch oft wiederholt, vielleicht auch gar nicht.

Sicher ist, dass die Bahn, die erst vor relativ kurzer Zeit begonnen hat, mit Kampfpreisen gegen Flixbus anzutreten, in den kommenden mindestens drei Jahren ständig (und sinnvollerweise ständig wechselnde, wegen der Aufmerksamkeit) Aktionen mit starken bis extremen Rabattierungen aufziehen muss - darauf hat sie sich jetzt festgelegt, sonst hätten die stark verbilligten Angebote, mit denen sie wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2017 angefangen hat, keinen Sinn.

Schöne Grüße

MM

Ich habe jetzt seit neun Jahren eine Bahncard und es ist das erste Mal, dass ich von so einer Aktion gelesen habe. Das sagt aber natürlich nichts über die Zukunft…

Hallo Aprilfisch,

Danke für Deine Einschätzung.

Ob die Bahn aber der richtige Kandidat ist, sich dem Wettbewerb über den Preis zu stellen?
Das jahrelange Verramschen der 1. Klasse gibt einen Vorgeschmack…

Schöne Grüße
mundraub