Hallo,
seit heute gibts ja wieder das Lidl-Bahnticket. Ich wollte mal fragen, wie dabei die Sitzplatzreservierung funktioniert? Im Angebot ist ja erwähnt, dass es zwei Reservierungsgutschein dazu gibt, aber was muss ich mir darunter vorstellen?? Reserviere ich dann online und habe dafür einen Code??
Vielen Dank und schöne Grüße
M.Kloss
Hallo bin Lokführer,
von Tarifen habe ich keine Ahnung!!
Nur von Technik oder Vorschriften im Bahnverkehr
Mfg
Dampfross
Hallo
Tut mir wirklich leid aber ich kann leider keine zufriedestellende Antwort geben
Gruß
dennis
Ich persönlich nutze das Ticket nicht und kenne auch niemanden aus meinem Dunstkreis, der damit schonmal gefahren ist. Das ein Reservierungsgutschein enthalten ist dürfte auch neu sein, meiner Meinung nach. Daher kann ich jetzt auch nur spekulieren.
In der Regel kann man Gutscheine über solche pauschalen Zusatzangebote bei der Bahn, zum Schutz vor Mißbrauch, nur beim Verkaufspersonal einlösen. Ob das im Zuge des Fortschritts nun auf Fahrkartenautomaten und Online-Buchung ausgeweitet ist kann ich nicht sagen.
Das Beste wird sein, einfach mal zu lesen was auf dem Gutschein steht. Schließlich ist eine Reservierung immer gleich egal woher sie kommt. Und ein Gutschein ist der Bahn im Internet genausoviel Wert wie im Reisezentrum, also zahlst Du in dem Fall auch keinen Schalterzuschlag.
Hallo,
ich kann mir Vorstellen das bei diesem Angebot zwei Gutscheine im Wert von zwei Platzreservierungen in Zügen des Fernverkehrs beigefügt sind, den Sie dann vor Fahrtantritt bei einem Reisezentrum in die richtigen Sitzplatzreservierungen eintauschen müssen.
Aber 100%ig kann ich Ihnen das nicht sagen.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo,
ich meine Reservierung geht nur am Schalter…