Hallo,
ich habe mit der Bahn Probleme:
ich habe mehrmals per E-Mail, über deren Internetseite über Kontakt und per Fax - im Juni 2012 und ende Juli 2012 die Bahnacard auf Probe gekündigt. Doch die Bahn gab keine Rückmeldung. Ein letztes mal am 08.09.2012 gekündigt und innerhalb von 2 Wochen meine Kündigungsbestätigung bekommen. Aber erst zum nächsten Jahr da ich 2 Tage über dem Kündigungsdatum war.
Was muss/kann ich tun? Ich habe mehrfach die Bahn angerufen und den auch meine Protokolle geschickt. Doch diese werden nicht anerkannt. Grund: unleserlich. (Mir wurde gesagt das ich das auch dem Osterhasen hätte faxen können…)Leider habe ich nicht alle Faxberichte aufgehoben, weil bis jetzt alles ankam.
Ich fühle mich verarscht!
Außerdem habe ich die Bahncard nur 1x genutzt und brauche sie definitiv nicht und ich kann sie mir auch nicht leisten, darum habe ich so oft diese gekündigt.
Was kann ich tun???
Auf anderen Seiten habe ich gelsen das es Taktik ist…
Bitte meldet Euch. Danke.