Bahncards/Tickets für die Familie wie in der Navigator-App verwalten

Hallo zusammen,

die Reisevorbereitungen für Paris sind konkret angelaufen, schon stoße ich in der schönen neuen Online-Welt auf eine wichtige Frage: Ich möchte den Vorteil der Probe-Bahncard nutzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, fährt die 12 jährige noch kostenlos in unserer Begleitung. D.h. ich bräuchte 3* die Probebahncard für Eltern und Sohnemann. Die Bahncards werden in der DB Navigator App gespeichert. Kann ich jetzt alle drei Karten von meinem PC aus bestellen und dann in meinem Handy im DB-Navigator speichern, oder müssen wir alle drei die App aufs jeweils eigene Handy installieren und jeder muss die App individuell bei sich in der App speichern? Und wie funktioniert dann die Zuordnung der Tickets von uns dreien? Als ein Ticket in meinem Handy oder als drei Tickets auf den drei Handys?

Da fängt der Ärger offenbar schon an. Habe gerade gesehen, dass ich unter meinem Konto zwar weitere Bahncards kaufen kann, aber offenbar nur für mich. Denn man kann für weitere Karten zwar die Kontaktdaten ändern, aber da steht, dass sich diese Änderung dann auf alle mit dem Konto verbundenen Karten auswirken würde. Muss ich jetzt also tatsächlich zwei weitere Konten anlegen, um die beiden weiteren Karten zu kaufen?