Bahnhof Düren+wo ist Gleis 23?

Hallo,
demnächst möchte ich mit dem Zug von Köln nach Linnich reisen. In Düren komme ich auf Gleis 1 an. Der Zug nach Linnich fährt auf Gleis 23 weiter.

Auf dem Gleisbahn vom Dürener Bahnhof finde ich aber kein Gleis 23.

Wer kann helfen?
Danke im voraus + LG!

hi,

auf der anderen Seite vom Bahnhof.

grüße
lipi

2 Like

Herzlichen Dank, Lipi! Auf meiner Karte fehlte der obere Teil :smiley:

2 Like

Hier, wie weiter unten hast Du Dich selbst als Löser/in Deiner Frage bewertet.
das warst Du aber nicht das war littlepinguin! Ihm gebührt diese Auszeichnung und nicht Dir selbst.
Blöde Funktion seitens des www Betreibers, das sollte von vornherein est garnicht möglich sein.
ramses90

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.