Bahnhofsklo

Hallo zusammen,

habt ihr schon gewusst - das Bahnhofsklo heißt zwischenzeitlich McClean (oder so) und kostet 80 ! Cent.
Sohnemann muss aufs Klo - kostet 80 Cent.
Er kann das noch nicht so gut alleine, also wollte ich mit um ihm zu helfen - kostet auch 80 Cent. Dabei musste ich gar nicht. Wollte nur das Schlimmste verhindern :smile:
Nö, kostet 80 Cent.

Also habe ich ihn dann doch alleine reingeschickt und nur 1x 80 Cent bezahlt. Ob die Toilette nach seinem Besuch dann noch (Mc)clean war entzieht sich meiner Kenntnis…

Chrisma

hallo.

habt ihr schon gewusst - das Bahnhofsklo heißt
zwischenzeitlich McClean (oder so) und kostet 80 ! Cent.

also bei uns darf man schon für 30.

Sohnemann muss aufs Klo - kostet 80 Cent.
Er kann das noch nicht so gut alleine, also wollte ich mit um
ihm zu helfen - kostet auch 80 Cent. Dabei musste ich gar
nicht. Wollte nur das Schlimmste verhindern :smile:
Nö, kostet 80 Cent.

hättest ihn natürlich unterm drehkreuz durchkrabbeln lassen können. oder drüberheben. oder ihr hättet euch zu zweit durchzwängen können…

Also habe ich ihn dann doch alleine reingeschickt und nur 1x
80 Cent bezahlt. Ob die Toilette nach seinem Besuch dann noch
(Mc)clean war entzieht sich meiner Kenntnis…

naja, in der regel dürften diese wcs schon ihr geld wert sein, zumindest was die sauberkeit betrifft. ich hab damit jedenfalls noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht. wenn ich da an andere klos denk, wo die klofrau wirklich nur auf ihren geldteller aufzupassen scheint…

gruß

michael

Hast Du’s gut! :smile:
… denn in Köln kostet der McClean 1,20 Euro! *waaahh*

Soll, glaube ich, Penner und Junkies fernhalten. Ob es aber so gut ist, wenn die statt dessen auf dem Bahnhofsvorplatz an die Wände pissen, entzieht sich auch meiner Kenntnis. :wink:

Liebe Grüße,
Nike

Hallo Nike,

in Köln kostet der McClean 1,20 Euro! *waaahh*

ha! Wir haben vor ca. 5 Jahren in Schweden ca. 5 DM bezahlt, das wären heute also 2,50 Euro! Es gibt eben nichts, was nicht noch steigerungsfähig wäre … :smile:

Gruß

Bona

Hi Chrisma,

würde mich mal interessieren wie das ist, wenn jemand kein Geld dabei hat bzw. nicht ausreichend Geld dabei hat, und eine Notdurft verrichten muss, sprich es nicht mehr nach Hause auf die eigenen Toilette oder wenigstens zu einer kostenlosen Toilette schaffen kann. Muss man da nicht jemanden sich entledigen lassen?

Ciao,
Romana

Hallo Romana,

würde mich mal interessieren wie das ist, wenn jemand kein
Geld dabei hat bzw. nicht ausreichend Geld dabei hat, und eine
Notdurft verrichten muss, sprich es nicht mehr nach Hause auf
die eigenen Toilette oder wenigstens zu einer kostenlosen
Toilette schaffen kann. Muss man da nicht jemanden sich
entledigen lassen?

Das wurde mal im Rechtsbrett (oder ev. auch hier) durchgekaut.
Antwort:
NEIN

Ciao maxet.